3PM Services erhält Property Management Großauftrag von Peakside Capital

Pressekontakt


Marie-Noelle Sbresny
Director

Feldhoff & Cie. GmbH
WestendCarree
Grüneburgweg 14
60322 Frankfurt am Main
Germany

T      +49 69 26 48 677 – 236
M     +49 159 01 22 03 98
E      ms@feldhoff-cie.de

Berlin, 4. Februar 2020

3PM Services wird neben der kaufmännischen Verwaltung auch die kontinuierliche Instandhaltung und bauliche Weiterentwicklung der Immobilien betreuen. Dabei steht insbesondere der Abbau von Instandhaltungsrückständen im Fokus. Für die Umsetzung des Mandats wird 3PM Services ihr Team am Standort Frankfurt am Main weiter ausbauen und neue technische und kaufmännische Mitarbeiter einstellen. 

Antje Lubitz, Gründerin und Geschäftsführerin der 3PM Services GmbH, sagt: „Wir sind sehr stolz, dass wir uns bei der Vergabe dieses anspruchsvollen Mandats gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen konnten. Unser Mix aus langjähriger, fundierter Expertise und einem ausgeprägten Serviceanspruch haben dabei überzeugt. Mit diesem Auftrag konnten wir unser Verwaltungsportfolio auf knapp 900.000 qm steigern.“ 

 Über die 3PM Services GmbH 

3PM Services ist ein Immobilien-Serviceunternehmen, das 2014 in Berlin gegründet wurde und in der gesamten EU agiert. Neben seiner Zentrale in Berlin bietet 3PM seine Leistungen seit 2017 auch über seine Niederlassung in Leipzig an. Das Unternehmen deckt den kompletten Lebenszyklus eines Objektes ab – durch Asset Management, Property Management, Projektmanagement und Accounting-Leistungen. 3PM Services besitzt langjährige Erfahrung im Management aller Gebäudearten wie Büro, Einzelhandel, Wohnung und Logistik sowie mit unterschiedlichen Investitionsstrategien (z.B. Value-added- oder Core-Investments). 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.3pm-services.com 

Pressekontakt


Marie-Noelle Sbresny
Director

Feldhoff & Cie. GmbH
WestendCarree
Grüneburgweg 14
60322 Frankfurt am Main
Germany

T      +49 69 26 48 677 – 236
M     +49 159 01 22 03 98
E      ms@feldhoff-cie.de

Zurück