3PM Services verwaltet für Zamberk Real Estate Ventures Immobilienportfolio mit Gesamtmietfläche von 30.000 m2

Pressekontakt


Marie-Noelle Sbresny
Director

Feldhoff & Cie. GmbH
WestendCarree
Grüneburgweg 14
60322 Frankfurt am Main
Germany

T      +49 69 26 48 677 – 236
M     +49 159 01 22 03 98
E      ms@feldhoff-cie.de

10. November 2020

Die 3PM Services GmbH (3PM Services) hat für die auf den Erwerb und die Optimierung von Gewerbeimmobilien spezialisierte Zamberk Real Estate Ventures (ZREV) aus Frankfurt am Main das Property Management von deutschlandweit sechs Objekten übernommen. Das Portfolio umfasst überwiegend Büroimmobilien, aber auch Einzelhandel, Hotel und Light Industrial. Die Gesamtfläche beträgt rund 30.000 m2. Die Immobilien liegen in den hessischen Städten Frankfurt am Main, Offenbach, Idstein und Bad Hersfeld sowie in der baden-württembergischen Stadt Mannheim und in der Gemeinde Meckenbeuren. Der Großteil der Immobilien ist vollständig vermietet. Mit der jüngsten Mandatierung managt 3PM Services deutschlandweit nun insgesamt 144 Immobilien mit rund 745.000 m2 Büro- und Gewerbefläche.

Mit Übernahme des Mandats hat 3PM Services zugleich das Frankfurter Team erweitert. Neu im Unternehmen sind unter anderem Timur Yilmaz als Property Manager und Christian Wagner als Technical Property Manager, die künftig auch mit der Verwaltung der ZREV-Objekte betraut sind. Damit wächst das Team von 3PM Services auf deutschlandweit 36 Beschäftigte.

Antje Lubitz, Geschäftsführerin von 3PM Services, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir ZREV als neuen Kunden für uns gewinnen konnten. Durch die Erweiterung unseres Teams mit unseren neuen Kollegen Timur Yilmaz und Christian Wagner stellen wir eine intensive Vor-Ort-Betreuung sicher. Diese für alle unsere Kunden zu gewährleisten, ist ein Kern unseres Erfolgs“.

Über die 3PM Services GmbH

Die 3PM Services GmbH ist ein Immobilien-Serviceunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Im Jahr 2016 gegründet, deckt das Unternehmen den kompletten Immobilien-Lebenszyklus ab und bietet nationalen und internationalen Fonds- und Investment Managern, Asset Managern und Projektentwicklern verschiedene Leistungen in den Bereichen Property Management, Projektmanagement und Accounting an. Dabei betreut 3PM Services deutschlandweit sämtliche Gebäudearten in den Assetklassen Büro, Einzelhandel, Hotel & Leisure und Logistik und deckt von Value-add bis Core-Investments alle Risikoklassen ab.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.3pm-services.com

Pressekontakt


Marie-Noelle Sbresny
Director

Feldhoff & Cie. GmbH
WestendCarree
Grüneburgweg 14
60322 Frankfurt am Main
Germany

T      +49 69 26 48 677 – 236
M     +49 159 01 22 03 98
E      ms@feldhoff-cie.de

Zurück